Minmax-Gaming Forum

Supporter Bewerbung.

72 views
ok
ok
Hallo Maurice, Die Bewerbung ist ein wenig kurz geraten, dies sollte jedoch kein großes Problem werden. Deine Eigenschaften passen wirklich sehr zu der Rolle eines Supporters/Moderators. Jedoch würde ich dir empfehlen, mehr darüber zu schreiben, warum du ins Team willst. Die gründe die du genannt hast, ist leider Standart. Ansonsten ist die Bewerbung gelungen. Jetzt heißt es nur noch Daumen drücken und Abwarten ! Viel glück!

LG. Cerothas ;)
Maurice said previously:

Hallo und Herzlich willkommen zu meiner Supporter Bewerbung. Ich hoffe sie gefällt euch.

Inhaltsverzeichnis:

• OOC Daten
• Ingame Daten
• Online Zeiten
• Erfahrung
• Stärken und Schwächen
• Warum möchte ich Supporter werden?
• Warum möchte ich ins Team?
• Warum solted ihr mich annehmen?
• Schlusssatz

OOC Daten:

Guten Tag, mein Name ist Maurice Schwiering ich bin 14 Jahre alt. Meine Hobbys sind lesen und SCP:RP Spielen. Ich Interessiere mich sehr für SCP:RP.

Steam Link: https://steamcommunity.com/profiles/76561198236293032/
GExtension: Keiner
Besitze ich Discord: Ja, ich besitze Discord.
Besitze ich Teamspeak: Nein.

Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ich besitze leider kein funktionierendes Mikrofon aber ich hoffe, das es nicht stört.

Ingame Daten:

Level: 21 (Stand vom 02.03.2021)
Whitelists: Keine.
Roleplay Name: Maurice Schwiering.
Spielzeit: Ungefähr: 4/5 Stunden. (Stand vom 02.03.2021)
Warns/Bans: Ich habe bereits keine Bans/Warns.
Garrys mod Spielzeit: 1227 Spielstunden. (Stand vom 07.03.2021)

Online Zeiten:

Fast jeden Tag von 12:00 Uhr - 21:00 Uhr oder manchmal, kommt darauf an, ob ich schule oder Termine habe: 17:00 Uhr - 20:00 Uhr.

Erfahrung:

Ich war bereits auf einem Dark-rp Server Helper und kenne mich mit ULX / Support aus.

Stärken und Schwächen

Stärken:

- Freundlich
- Fair
- Hilfsbereit
- Motiviert

Schwächen:

- Vergesslich
- Selten nervös

Warum möchte ich Supporter werden:

Ich möchte Supporter werden weil, ich dem Server helfen möchte und weil ich gerne Spieler Fragen beantworte.

Warum möchte ich ins Team?

Ich möchte ins Team, weil ich den Server unterstützen möchte und weil ich gerne auf dem Server spiele.

Warum solltet ihr mich annehmen?

Man sollte mich annehmen, weil ich mich mit ULX und Support auskenne und, weil ich eine freundliche Person bin.

Letzte Änderung der Bewerbung: 08.03.2021 um 16:37 Uhr.

Schlusssatz:

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen
Maurice Schwiering

Hallo Maurice, Schweren Herzes müssen wir sagen, das du leider abgelehnt bist. Wir hoffen, das du weiterhin spaß auf dem Server hast.

LG. Dein Minmax Team
Reply